Frauentreff

Hallo, liebe Frau im KCF!

-> Termine <-

Wir sind Mütter von Sportlern und Sportlerinnen, Kanutinnen, Frauen von Kanu-Männern, Freundinnen und vieles mehr. Ein bunt zusammen gewürfelter Haufen an Frauen jeden Alters, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben

Unser Jahresangebot ist so groß, dass für Jede etwas dabei ist:

Wir machen selber Sport (Kanufahren auf der Fulda oder in der „Bauch-Beine-Po-Gruppe“) oder gehen auf Rad-und Wandertouren, im Advent binden wir gemeinsam Kränze und backen Plätzchen. Auch im kulturellen Bereich bei Theater-und Kinobesuchen findest du sicherlich einen Anlass mitzumachen. Unser Jahresangebot ist so groß, dass für Jede etwas dabei ist:

Lust, mal dabei zu sein und mit uns Spaß zu haben? Dann schau mal rein in unseren Jahresplan und melde dich für die Aktivitäten an.

Weitere Infos unter: frauentreff@kanu-club-fulda.de