Breitensport, Wander- und Marathonpaddler

-> Termine <-

Unsere Wanderpaddler

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die sich regelmäßig zum Paddeln am Bootshaus des Kanu-Club-Fulda trifft. Einige von uns sind Anfänger, haben einfach Freude am Sport, genießen die Bewegung in der Natur und möchten ihre Paddelfähigkeiten ohne Leistungsdruck erweitern. Andere sind ein bisschen ambitionierter und nehmen gelegentlich an Kanu-Marathon-Veranstaltungen teil.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem sportlich orientierten Wanderpaddeln.

Damit es uns zwischen Wiesenmühlengraben und Horas-Wehr nicht langweilig wird, paddeln wir an Wochenenden gerne auch auf anderen Abschnitten der Fulda. Und wenn uns der Hafer sticht, gehen wir auch schon mal zum Seekajakpaddeln auf die Ostsee, paddeln in der Lagune von Venedig oder touren über Havel und Alster. Termine für solche Events findest du auf den nächsten beiden Seiten.
Egal, ob du ehemaliger Leistungssportler bist oder gerade mal die Grundlagen des Kanusports beherrschst, egal ob 22 oder 72 Jahre alt,

mach‘ einfach mit, bei uns sind nette Leute immer willkommen!

Bei Interesse schreibst du uns eine Mail oder kommst einfach am Dienstag um 18.30 Uhr zu unserem Training ans Bootshaus des KCF. Dort triffst du uns auch in den Schulferien und sogar im Winter. Boot, Paddel und Ausrüstung kannst du dir erst einmal ausleihen.

Also, runter vom Sofa und rein ins Boot!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos unter: breitensport@kanu-club-fulda.de