Vorträge Olaf Obsommer

Liebe KCF’ler, liebe Freunde des Kanusports,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Auch wenn sich die aktuelle Corona-Situation noch nicht zum Besseren gewandt hat, so denke ich daß Ihr alle darauf brennt, im Frühjahr so bald wie möglich wieder loszulegen. Um ein bischen Lust und Laune zu machen, möchte ich Euch gerne die Infos von Olaf Obsommer über seine virtuellen Vorträge weiterleiten. Olaf mußte ja leider seinen Vortrag bei uns im vergangenen Herbst absagen…

Viele Grüße und laßt Euch nicht unterkriegen

Felix


LIVE-STREAMS von dem mehrfach preisgekrönten Kajakfilmer Olaf Obsommer entführen Euch in die wunderbare Welt des Kanusports.

Auf meiner neuen Webseite https://www.obsommer.de findet Ihr alle Informationen zu meinem Angebot von LIVE-STREAMS / VORTRÄGE / FILMEN / EXPEDITIONEN und zahlreiche weitere Inhalte über meine Person mit Podcasts, Awards usw., sowie größtenteils meine weltweiten Abenteuer im Kajak der letzten 20 Jahre mit Videos, Berichten und Galerien.

In dieser schwierigen und etwas anderen Zeit wird hoffentlich niemanden die Decke auf den Kopf fallen. Falls Ihr Euch doch kurz vor einem Lagerkoller befindet und mit dem harten Entzug von Kajakfahren nicht klar kommt, seid beruhigt –  Hilfe naht mit meinem Angebot von Live-Streams.

Die Vorteile liegen auf der Hand! Die Veranstaltungen sind nicht so schnell ausverkauft und die Lokation bietet euch alles, was ihr so im Kühlschrank habt.Ebenso können auch Menschen in die wunderbare Welt des Kanusports „ab und eintauchen“, die vorher beruflich oder familiär bedingt nicht die Möglichkeit hatten zu einem Vortrag zu kommen.

Per Chat werde ich live auf Fragen in der Pause und nach dem Vortrag eingehen.

Ein Live-Stream dauert ca. 120-150min.

Da ich als Vortragsreisender nicht wie gewohnt auf Tour gehen kann, würde ich mich über eine Unterstützung meiner Live-Streams sehr freuen. Und keine Panik, wer den Live-Stream verpasst, kann sich die Aufzeichnung bei VIMEO ON DEMAND anschauen.

Termine:

13. Januar 2021 – 20:00 Uhr LIVE-STREAM BIKE2BOAT

14. Januar 2021 – 20:30 Uhr ENGLISH LIVE-STREAM BIKE2BOAT

03. Februar 2021 – 20:00 Uhr LIVE-STREAM TIBET

03. März 2021 – 20:00 Uhr LIVE-STREAM INDIEN & NORDNORWEGEN

Der Referent:

Tausendsassa Obsommer bekam die ersten zarten Berührungen mit der wunderbaren Welt des Kanusports als Baby durch die Nabelschnur eingeflößt, natürlich nirgends anderswo, als bei einer Paddeltour seiner Eltern auf dem Rhein.Dann ging alles schnell. Olaf wurde groß, größer, riesig. Nun bereist er seit Zeiten – schon lange, lange vor der Smartphone-Epidemie – das Universum, um wilde Wasser mit seinem Kajak zu befahren.Dabei ist immer die Kamera, um die Abenteuer für die Nachwelt zu verewigen. Dafür ist er schon mehrfach mit Filmpreisen und Media-Awards ausgezeichnet worden.Sein beruflicher Werdegang auf der Überholspur war von längeren Staus beeinträchtigt: Erst hat er eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen, dann ein Maschinenbaustudium und die Krankenpflegeausbildung abgebrochen, bevor er sich zum examinierten Altenpfleger ausbilden ließ und acht Jahre in diesem Beruf malocht hat. Nun, als selbsternannter Medienmogul, diplomierter Vortragsreisender und Präsident von Big-O-Productions hat Obsommer seine Passion gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.