Verschiebung Jahreshauptversammlung

Liebe KCF’ler, liebe Paddelfreunde,

wahrscheinlich habt Ihr es schon vermutet, aber unsere für den 7. Mai geplante Jahreshauptversammlung 2021 kann leider nicht wie angedacht stattfinden. Wir haben die Situation im Gesamtvorstand diskutiert und einstimmig beschlossen, die Jahreshauptversammlung erneut zu verschieben. Aufgrund der sich stetig ändernden Pandemiesituation und der damit einhergehenden Beschränkungen wollen wir derzeit keinen neuen Termin nennen. Die Jahreshauptversammlung soll aber noch vor den Sommerferien stattfinden. Sobald wir etwas klarer sehen, werden wir einen neuen Termin abstimmen und natürlich fristgerecht dazu einladen.

Wir haben uns zu dem Schritt entschlossen, um zum einen eine ordnungsgemäße Wahl durchführen zu können und zum anderen um ein persönliches Miteinander zu ermöglichen.

Ich hoffe, das Vorgehen findet Euer Verständnis und stößt auf Eure Zustimmung.

Vielen Dank und viele GrüßeFelix

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.