Sommer-Sonne-Trainingszeit!

Oh ja, wir trainieren auch in den Ferien!

Nun mal ehrlich: die meisten von uns verbinden mit den Ferien Sonne, Wasser, Sand in den Flip-Flops, Eis essen, Eis essen, Eis essen, Eis essen, Eis essen….

Und wo könnte man all das schöner bekommen als bei uns am Bootshaus. Die Sonne scheint dort bekanntlich immer. Keine Mittelmeerplörre ist zu Paddlers Haut zarter als unser herrliches Fuldawasser. Kein Sand schiegt sich sanfter an die Zehen, als unser wunderbarer Beachvolleyballsand und kein Eis schmeckt besser, als das Nachdemtrainingeis!

Also trainieren wir weiter und ich darf mich bei allen Trainern und Übungsleitern herzlich bedanken, dass ihr auch in den Ferien für uns da seid!

Euch allen wünsche ich wunderbare Ferien, spannende Erlebnisse und eine gute Erholung!

Viele Grüße

Norbert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Breitensport, Kanu-Jugend, Kanu-Slalom, Kanuten mit Handicap, Wander & Marathon Paddler, Wildwasserrennsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.